Gesundheit

Ärzte, Apotheke, Physiotherapie

Die benachbarte Kleinstadt Joachimsthal, 12 km von Ringenwalde entfernt, verfügt mit ihren ca. 2.500 Bewohnern über eine gute medizinische Versorgung mit vier Ärzten, einem Zahnarzt und zwei Tierärzten sowie einer Apotheke (See-adler Apotheke). Joachimsthal besitzt ein breites Angebot an medizinischen sowie Wellnessmassagen durch Physiotherapeuten sowie ein gut ausgebautes Fitnesszentrum.

Fitnessangebote in der näheren Umgebung

Im Nachbardorf Friedrichswalde kann man bei Calluna eine professionelle Fußpflege sowie Massagen in Anspruch nehmen und die Sauna für sich und seine Freunde reservieren. Weitere Fitnessangebote finden sich im nahegelegenen Joachimsthal. Dort gibt es u.a. auch ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, das neben Trainings auch medizinische Massagen anbietet.

 

Wer ein umfassendes Fitness- und Wellnessangebot bevorzugt findet in Templin (ca. 20 km) die große NaturTherme Templin mit ihren breitgefächerten Wellness- und Fitnessangeboten, einer Vielzahl von Saunen sowie Einrichtungen speziell für Kinder. Dort werden auch medizinische Massagen angeboten.

Anschrift:
Dargersdorfer Str. 121, 17268 Templin

Telefon: 03987-201100

Öffnungszeiten:  Durchgängig geöffnet von Montag bis Sonntag von 09:00–21:00 Uhr